Stickerpacks

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Narrenspiel...
Administrator

24, Weiblich

9. Ideenangler

aktiv Admin Designer 23 25 28

Re: Stickerpacks

von Narrenspielerei am 25.05.2025 22:09

Ich freue mich sehr, dass dir unser erstes Stickerpack so zusagt! ^^

Tatsächlich haben wir vor immer mal wieder neue Packs zu integrieren, aber immer mit einem anderen Thema. Eines ist sogar gerade in Arbeit, doch da @Daydreamer04 momentan einiges um die Ohren hat, wird das geplante Pack noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Doch ich kann soviel sagen, dass sie mindestens genauso süß sind wie unsere Standartotter!

Doch da Otter zu einem gewissen Teil unser Maskottchen geworden sind, sind wir natürlich immer offen für Vorschläge, die das Standartotter-pack betreffen.

Und ich hätte ein paar Inkvorschläge:

Uh, da sind richtig gute Ergänzungen dabei, die ich mal auf die To-do-Liste für mich schreibe. Gerade die Bücherinks sprechen mich persönlich sehr an und treffen, zumindest erstmal in der Theorie, gut den Ton, den wir uns für Lieblingspoesie vorstellen.

Ich danke dir im Namen des Teams herzlich für dein Feedback!

``What is that you express in your eyes?
It seems to me more than all the print I have read in my life.
´´

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.05.2025 22:16.

HungryHenry

22, Weiblich

14. Plätscherling

aktiv Mitglieder

Re: Stickerpacks

von HungryHenry am 25.05.2025 22:02

Ach ja, und ist es Absicht dass die Forenkategorie zu den Covers "Covererstellen", also ein Wort, ist? 
Jetzt wo ich das hier schreibe macht es schon Sinn... xD Aber hat mich im ersten Moment kurz irritiert und ich dachte, vielleicht ist ein Leerzeichen vergessen worden.

Antworten

HungryHenry

22, Weiblich

14. Plätscherling

aktiv Mitglieder

Stickerpacks

von HungryHenry am 25.05.2025 22:00

Das Otter-Stickerpack ist einach uunfassbar süß!! 
Daher: Meiner Meinung nach müssen mehr Sticker her!! Ich bin verliebt!!

(Natürlich kein Stress haha... aber ahhh ich find die so toll :333)

Und ich hätte ein paar Inkvorschläge: ein Buch oder mehrere Bücher, ggf. in verschiedenen Varianten, also z.B. ein Bücherstapel um auszudrücken, dass man eine Leseratte ist, oder ein aufgeschlagenes Buch mit einem Stift oder so, um zu zeigen, dass man selber schreibt, vielleicht sogar gerade. Und jahreszeitentypische Inks gibt es ja schon - vielleicht könnte man noch ein Symbol für den Winter ergänzen, z.B. Schneeflocke oder Schlittschuh, damit man abbilden kann, ob man ein "Winterkind" oder ein Sommerkind ist... nur paar Ideen :3

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum